Am Wochenende endeten acht weitere Qualifikationsturniere

Turnier der SG 08 Schiffweiler – Sieger SV Bliesmengen-Bolchen

Im Kampf um wertvolle Masterspunkte setzte sich der SV Bliesmengen-Bolchen gegen die Spvgg Quierschied durch.

Der SV Bliesmengen-Bolchen gewann das Turnier des SG 08 Schiffweiler. Im Finale bezwang der SV Bliesmengen-Bolchen die Spvg Quierschied mit 4:2. Platz Drei belegte die SG Lebach/Landsweiler mit einem 4:2 Sieg gegen den SV Merchweiler. 

1. SV Bliesmengen-Bolchen
2. Spvgg Quierschied
3. SG Lebach-Landsweiler
4. SV Merchweiler

Turnier der DJK Ballweiler-Wecklingen - Sieger FSV Jägersburg 2 

Der FSV Jägersburg 2 gewann das Turnier der DJK Ballweiler-Wecklingen gegen den SV Auersmacher mit 8:7 nach Elfmeterschiessen. Nach regulärer Spielzeit stand es 4:4 Unentschieden. Der FC Hertha Wiesbach siegte im kleinen Finale gegen den SV Schwarzenbach mit 7:1.

1. FSV Jägersburg 2
2. SV Auersmacher
3. FC Hertha Wiesbach
4. SV Schwarzenbach

Turnier des SV Mettlach – Sieger SV Mettlach

Gastgeber SV Mettlach gewann sein eigenes Turnier und sicherte sich - so gut wie - die Teilnahme am 28ten Volksbanken-Masters. Im Finale besiegte der SV Mettlach die SG Perl/Besch mit 5:0. Auf den Plätzen folgten der SCV Orscholz vor dem FC Brotdorf. 

1. SV Mettlach
2. SG Perl/Besch
3. SCV Orscholz
4. FC Brotdorf

Turnier des SV Hülzweiler – Sieger FV Schwalbach

Der FV Schwalbach konnte seinen Vorjahressieg beim Turnier des SV Hülzweiler wiederholen. Der FV Schwalbach besiegte im Endspiel die SSV Pachten mit 3:1. Im kleinen Finale besiegte Gastgeber SV Hülzweiler den FV Stella Sud mit 2:1.

1. FV Schwalbach 
2. SSV Pachten 
3. SV Hülzweiler 
4. FV Stella Sud 

Turnier des SV Röchling Völklingen – Sieger FV 07 Diefflen

Der FV Diefflen sicherte sich in Völklingen die Option zur Teilnahme am Volksbanken-Masters. Im Finale standen sich die beiden Oberligisten aus Diefflen und Völklingen gegenüber. Der FV 07 Diefflen gewann mit 6:1 und verteidigte seinen Vorjahrestitel. Die zweite Mannschaft des SV Röchling Völklingen besiegte im kleinen Finale den SV Gersweiler mit 4:1. 

1. FV 07 Diefflen
2. SV Röchling Völklingen 06 
3. SV Röchling Völklingen 06 2
4. SV Gersweiler

Turnier des SV Furschweiler/TuS Horstein – Sieger VfL Primstal 

Der VfL Primstal wurde seiner Favoritenrolle gerecht und siegte beim Turnier des SV Furschweiler/TuS Hirstein. Primstal gewann im Finale gegen die SG Wolfersweiler knapp mit 1:0. Dritter wurde Gastgeber SV Furschweiler; Vierter der VfR Otzenhausen 

1. VfL Primstal
2. SG Wolfersweiler
3. SV Furschweiler
4. VfR Otzenhausen

Turnier der AG Saarbrücker Vereine – Sieger SV Hellas Bildstock

Beim Stadtturnier gewannen die Hallenspezialisten aus Bildstock. Der SV Hellas Bildstock gewann gegen den FC Rastpfuhl mit 5:1. Dritter wurde der FC Kutzhof vor dem SV Auersmacher 2

1. SV Hellas Bildstock
2. FC Rastpfuhl 
3. FC Kutzhof 
4. SV Auersmacher 2 

Turnier des FC Wadrill – Sieger SG Wadrill-Sitzerath 

Die SG Wadrill-Sitzerath besiegte den FC Reimsbach mit 3:1 und gewann sein eigenes Hallenturnier. Der SV Bardenbach wurde Dritter mit einem 7:2 Sieg gegen den VfB Theley. 

1. SG Wadrill-Sitzerath
2. FC Reimsbach
3. SV Bardenbach
4. VfB Theley