(Artikel vom 08.01.2023)
Auch hier konnte man sich über eine volle Halle freuen, in der die Zuschauer während des gesamten Turniers lautstark mitfieberten und so für eine tolle Stimmung sorgten.
Im Spiel um Platz 3 standen sich die Mannschaften des SC Falscheid und des FC Bierbach gegenüber. Falscheid erwischte hier den besseren Start und konnte mit 1:0 in Führung gehen. Bierbach konnte jedoch direkt ausgleichen und ging dann wiederum direkt in Führung. Bierbach war für einige Minuten in diesem Spiel eiskalt und nutzte dann jede sich bietende Torchance und erhöhte auf 4-1. Falscheid konnte dann zum Ende des Spiels auf 2-4 verkürzen.
Im Endspiel hatte Bübingen in den ersten Minuten mehr vom Spiel, konnte jedoch keine Tore erzielen. Nach einigen Auswechslungen bei der DJK St. Ingbert kamen diese dann besser ins Spiel und konnten mit 1:0 in Führung gehen. Danach sahen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Endspiel. Die Torhüterin der DJK St. Ingbert hielt hier mit starken Paraden die Führung ihrer Mannschaft, die dann nach 10 Minuten auf 2-0 erhöhen kann. Danach ist leider die Luft beim SV Bübingen raus, so dass die DJK St. Ingbert auf 4-0 erhöht. Kurz vor Schlusspfiff kann der SV Bübingen dann noch auf 1-4 verkürzen. Mit dem Schlusspfiff jedoch erzielt die DJK St. Ingbert das verdiente 5-1 und kann sich so Turniersieger 8,50 Masterpunkte sichern.