Spiel um Platz 3
Dirmingen:Bübingen 2:1
In einem Zweikampf betonten Spiel war Dirmingen von Anfang an besser im Spiel. Der Ball lief die ersten Minuten gut durch die eigenen Reihen, führtn aber nicht zu dem gewünschten Erfolg. Die Großchancen vergab Bübingen. In der Mitte des Spiels nutze Tina Kokoromitis einen Torwartfehler der Bübinger zum verdienten 1:0 aus. Bübingen wenig geschockt, glich umgehend durch Fabienne Faust aus. Die letzten Minuten waren sehr ausgeglichen, aber Dirmingen ging nochmal durch Julia Sehmer mit 2:1 in Führung. Jetzt ließ Dirmingen nichts mehr anbrennen und fuhr den Sieg nach Hause und erreichte somit den 3. Platz.
Finale:
Bliesransbach: St. Ingbert 3:0
Bliesransbach ging früh mit 1:0 durch Barbara Holz in Führung. Kurz danach erhöhte Johanna Strasser auf 2:0. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und somit ließ man fast keine Chancen der St. Ingberter zu. Viele kleinere Verletzungen führten immer wieder zu Unterbrechungen , so hatte man das Gefühl, das St. Ingbert kaum ins Spiel kam.
4 Minuten vor Schluss erhöhte Barbara Holz durch einen Freistoß auf 3:0. Nun warf St. Ingbert nochmal alles nach vorne, schaffte es aber nicht den Ball im Tor unterzubringen. Die Konter der Bliesransbacher wurden immer wieder von der starken Torhüterin Rika Pültz gehalten.
Somit blieb es beim verdienten 3:0 und den Turniersieg für Bliesransbach.